Details
Adresse 22926 Ahrensburg
Email-Addresse feritaytekin@gmail.com
Stand 14. November 2019
Kontaktinformationen
Name Ferit Aytekin
Email feritaytekin@gmail.com

Beschreibung

Hallo liebe Trainer, Jugendkoordinatore und Vereinsfunktionäre,

mein Name ist Ferit Aytekin, ich bin 28 Jahre alt, Sozialpädagoge und ein mehr als motivierter, zielstrebiger und fußballbegeisterter junger Trainer.
Ich bin auf der Suche nach einer interessanten Aufgabe als Trainer oder Assistent im Jugend- oder Erwachsenenbereich in und um Ahrensburg und Hamburg.
Aufgrund eines Knorpelschadens musste ich vor 2 Jahren aufhören aktiv Fußball zu spielen und beschäftige mich seither mit Fußballtheorien und verschiedenen Spielideen im Jugend- und Aufbaubereich. Mein besonderes Augenmerk richtet sich hierbei auf die defensive Grundordnung und die komplexe, flexible Spieleröffnung.
Darüber hinaus habe ich eigenständig ein Trainerportfolio entworfen, welches gezielte Trainingsmethoden enthält.
In meiner bisherigen, kurzen Laufbahn als Trainer habe ich über drei Jahre die Jugendfußballmannschaft des Carl-Jacob-Burckhardt Gymnasiums in Lübeck mit dem Gewinn der Stadtmeisterschaft trainiert. Nebenbei fungierte ich als Assistent einer D-Jugendmannschaft.
Aufgrund der positiven Erfolge und meines Sozialpädagogischen Berufshintergrundes habe ich mich im Rahmen meiner Trainertätigkeit bei einer Kreisliga A Mannschaft für ein Studium der Trainings- und Sportwissenschaften berufsbegleitend entschieden. Leider musste ich mein geliebtes Team, wegen eines Umzugs verlassen.

Eine Tätigkeit kann ich mir besonders in den Bereichen Aufbaubereich U12, Leistungsbereich U13-U17 oder im Übergangsbereich bis U23 vorstellen.
Auch kann ich im Herrenbereich als Co-Trainer fungieren.
Mein großes Ziel ist es in ein paar Jahren neben den Lizenzen und den abgeschlossenem Studium die DFB Fußballlehrerlizenz erfolgreich zu absolvieren.
Hierfür suche ich einen Verein in und um Hamburg und Ahrensburg, bei dem ich meine pädagogischen und Fußballerischen Kompetenzen mit einbringen kann.

Wenn Sie eine verlässliche und unendlich motivierte Persönlichkeit suchen, melden Sie sich gern.

Gerne kann ich zu einem persönlichen Gespräch schon am kommenden Wochenende vorbeikommen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit sportlichen Grüßen
Ferit Aytekin

 

Altersgruppen
  • A-Junioren
  • B-Junioren
  • B-Juniorinnen
  • Männer
  • Frauen