Details
Adresse Wattweilerstraße 36
Bundesland Rheinland-Pfalz
Email-Addresse tsc.zw-jugend@web.de
Webseite https://tsc-zweibruecken.de/
Stand 15. Juni 2019
Kontaktinformationen
Name Lütfü Haliloglou
Telefon (privat) 01629403317
Email tsc.zw-jugend@web.de

Beschreibung

Der TSC Zweibrücken sucht für die kommende Runde engagierte und verantwortungsvolle Jugendtrainer und Betreuer für die G und F-Jugend. Eine Trainerlizenz ist nicht zwingend erforderlich, doch wäre vorhandene Erfahrung als Jugendtrainer wünschenswert. Wichtig ist uns, das sie als Trainer oder Betreuer den Kindern außer den fußballerischen Grundlagen auch den Spaß am Fußball vermitteln. Ebenso spielt der FairPlay Gedanke in unserem Verein eine sehr wichtige Rolle.

Doch was können wir Ihnen als Trainer oder Betreuer bieten ? Nun, wir verfügen über einen noch relativ neuen Naturrasen und ein umfangreiches Sportgelände mit Jugendraum, eigene Jugendkabinen und Geräteräumen. Des Weiteren pflegen wir in unserem Verein einen sehr familiären Umgang, wodurch für viele der Verein wie ein zweites Zuhause ist.

Wir haben ihr Interesse geweckt ? Dann kontaktieren sie uns doch und machen sie sich ein eigenes Bild von unserem Verein!

 

Altersgruppen
  • F-Junioren
  • G-Junioren/Bambini