Details
Adresse Trebnitzer Platz 22, 38642 Goslar
Kartenansicht
Bundesland Niedersachsen
Email-Addresse mia.feldhoff@gmx.de
Kontaktinformationen
Name Mia Feldhoff
Email mia.feldhoff@gmx.de

Beschreibung

Damenmannschaft des SV Glückauf Rammelsbergs sucht eine/n neue/n Trainer/in

Wir, die 1. Damen des SV Rammelsberg in Goslar, suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in zur Verstärkung und Leitung unseres Teams.
Wir wünschen uns für unsere Mannschaft jemanden mit einer Trainerlizenz. Das Interesse an Weiterbildungen und Seminaren zum Erlernen neuer Schwerpunkte würden wir begrüßen. Wir sind ein aufgeschlossenes und gemeinschaftliches Team und spielen in der Bezirksliga. Aus diesem Grund steht Spaß und die Gemeinschaft im Team für uns an erster Stelle. Darüber hinaus wollen wir uns mit Ehrgeiz stetig verbessern und natürlich auch was gemeinsam ereichen. Ein wichtiger Bestandteil ist die zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft, welche du als Trainer/in mitbringen solltest, damit wir uns auf dich verlassen können.
Dies ist ein Hauptkriterium unserer Mannschaft, damit wir als vertrauensvolles Team miteinander harmonieren.
Wir sind ein ambitionierter und leistungsorientierter Verein in der Stadt Goslar. Unser Verein besteht aus 18 Fußballmannschaften, die in dieser Saison gemeldet sind.
Der Verein ist mit einer gut gepflegten Sportanlage ausgestattet und besitzt einen Kunstrasen- sowie einen Rollrasenplatz.
Falls dein Interesse hiermit geweckt wurde, sollten wir uns schnellstens miteinander in Verbindung setzen, um ein erstes Kennenlernen oder sogar schon ein Probetraining zu organisieren. Schreib uns einfach eine Email und wir melden uns schnellst möglich bei Dir!

 

Altersgruppen
  • Frauen