Details
Adresse 12157 Berlin, Vorarlberger Damm 33
Bundesland Berlin
Email-Addresse frank-pethke@web.de
Stand 25. Oktober 2018
Kontaktinformationen
Name Frank Pethke
Telefon (privat) 0176 700 94 100
Email frank-pethke@web.de

Beschreibung

DRINGEND - Wir suchen für unsere E- und D-Mädchen ambitionierte und engagierte Trainer, Übungsleiter und Betreuer. Die Begeisterung für den Fußball, Engagement und Begabung, anderen etwas beizubringen, sollten für Sie eine wichtige Eigenschaften sein.
Eine Trainerlizenz wäre wünschenswert, ist aber nicht Bedingung. Vielmehr sind uns der altersgerechte Umgang mit den Kindern sowie die Vermittlung von Spaß im Sport, Technik und Respekt gegenüber Mit- und Gegenspielern wichtig. Bei einer gewünschten Teilnahme an Qualifizierungsmaßnahmen gewährleisten wir unseren Trainern und Übungsleitern vollste Unterstützung.
Wir bieten unseren Trainern, Übungsleitern und Betreuern neben dem familiären Umfeld auch eine umfassende Ausstattung an Trainingsmaterial und mind. 2 feste Trainingszeiten in der Woche.

 

Altersgruppen
  • E-Juniorinnen