Details
Adresse Heinrich-Becker-Str. 23
Kartenansicht
Bundesland Hessen
Email-Addresse tus1894-fehrmann@gmx.de
Kontaktinformationen
Name Beate Fehrmann
Telefon (privat) 0175-4104300
Email tus1894-fehrmann@gmx.de

Beschreibung

Wir sind ein Verein aus dem Frankfurter Norden und benötigen für die Saison 2018/2019 noch einen Co-Trainer für unsere B-Junioren in der Gruppenliga.

Der TuS Nieder-Eschbach aus Frankfurt sucht Verstärkungen für unser Team an Jugendtrainer/-innen. Wir möchten unser bestehendes Trainerteam weiter verstärken und suchen engagierte, teamfähige und fussballbegeisterte Jugendtrainer.

Wir bieten neben einer schönen Anlage mit einem Rasenplatz inkl. Tribüne derzeit noch einem Hartplatz der jedoch in naher Zukunft in einen Kunstrasenplatz umgewandelt wird.

Eine absolvierte Trainerausbildung oder Trainerlizenz ist nicht zwingend notwendig, wird aber präferiert. Auch über die Untersützung von Sportstudenten oder auch Neueinsteiger freuen wir uns sehr.

Selbstverständlich unterstützen wir unsere Trainer beim Lizenzerwerb und übernehmen diese, wie auch fussballbezogene Fortbildungen. Wir sind ein Verein, der stark vom ehrenamtlichen Engagement lebt, aber auch seine Trainer nach Altersklasse und vorhandener Qualifikation finanziell entschädigt.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich. Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartner:
Beate Fehrmann
Stellvetretende Jugendleiterin Fussball

 

Altersgruppen
  • B-Junioren